Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 20:19
Benutzerbild von benito
benito benito ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Burburry, MAN-Mädchen, geb. 01. 01. 2007

Mastino Napoletano, kastrierte Hündin, geboren 21.6.2006, gechipt (970854300000653), geimpft.

Burberry befindet sich im Tierheim von Lille in Frankreich.

Nach Beschreibung des Tierheims versteht sie sich wirklich mit allem und jedem. Sie kennt Kinder und bleibt auch brav einige Stunden allein.

Burberry wurde bereits einmal vom 1. Besitzer vermittelt. Da die neuen Halter Burberry jedoch misshandelten, holte er sie zurück. Aus Platzmangel kam sie dann trotzdem ins Tierheim.

Von dort aus fand sie einen neuen Besitzer, der sie jedoch umgehend wieder zurückbrachte – seine Frau hatte Angst vor der sanften Hündin und wollte sie nicht im Haus.

Burberry ist eine sehr anhängliche und freundliche Mastinodame, die sich so sehr nach ihren eigenen Menschen und nach Liebe sehnt.

Kontakt TH Lille:

Ligue Protectrice des Animaux de Lille

Chemin de Bargues BP 60013 59006 Lille

Tel: 0033 (0)3 20 52 52 16

Email: lpalille@orange.fr

Kontakt in Deutschland – von hier wurde uns die Hündin vorgestellt:

Tel.: 0163 8695266

Email: hopefourhorses@yahoo.de

Transport innerhalb Deutschlands bis ins neue Zuhause ist gegen Benzinkostenerstattung möglich.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten