Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 20:35
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard Früher beste Freunde-heute aggressives Getue von der Unseren

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben vll. die Bilder von Betty und ihrem Freund Paul in der Fotogalerie schon gesehen.

Die beiden kennen sich bereits seit dem Welpenalter (sind nur 2 Wochen altersmäßig auseinander) und nun mit fast 8 Monaten ist folgendes passiert:

Wir treffen uns immer Samstags zum Spazierengehen und Toben. Seit Monaten ist dies immer super abgelaufen; mit viel Spaß für Betty und auch Paul.

Seit 2 Wochen nun folgendes: Betty steigt aus dem Auto aus (Grundstück von Freund Paul), nimmt ihn zwischen die Beine und knurrt und drückt ihn derb runter.

Das spielt sich nicht im freundlichen Bereich ab, sondern ist schon etwas heftiger. Kein Witz und Spaß und Spielen also, sondern ziemlich böse von der unseren Mafiaratte.

Auf Zuruf "aus" oder "hehe" kann das im Moment von uns noch unterbrochen werden (also das es nicht ausartet).

Aufgrund eines anderen Vorfalls mit Betty sind wir nun etwas vorsichtiger und möchten hier keine Eskalation hervorrufen; eher würden wir die samstäglichen Spaziergänge (die wirklich total schön und auch harmonisch waren) evtl. vorläufig absagen.

Kennt einer von Euch so ein Verhalten von MANs? Ich muss noch anmerken, dass Betty von Paul in früherer Zeit immer unterbuttert wurde, allerdings ohne das wirklich bedrohliche Knurren, das die unsere an den Tag legt.

Danke für Eure Hilfe.

LG Angie
Mit Zitat antworten