Gestern auf unserem Spaziergang sah ich von weitem jemandem mit 4 Hunden laufen. Meine Hunde hatten diesen noch nicht erblickt und ich bin dann ausgewichen. Plötzlich hatte Cosmo sie dann doch im Visier. Er ist ein richtiger Machorüde, der bei anderen Rüden auch nicht so leicht etwas anbrennen läßt.
Auf jeden Fall ist er ganz selbstbewußt hingelaufen, es gab dann ein kurzes Gerangel und mein Junge ist von den vieren verhauen worden. DER ARME.
Ist nichts passiert, er hatte nur eine kleine Schramme an der Schulter. Wir nach Hause, er hat sich sofort in den Korb gelegt, wollte nichts mehr fressen und hat ein Gesicht gezogen wie 3 Tage Regenwetter. Hatte mir dann aber doch Sorgen gemacht, dass vielleicht der Besitzer der 4 Hunde ihn getreten hat weil meiner ja auf seine los ist und er jetzt vielleicht innere Verletzungen hat. Habe dann die ganze Nacht immer die Lefzen auf die rosa Farbe überprüft, alles normal.
Er schaute wirklich jämmerlich aus.
Jetzt einen Tag später ist er aber wieder ganz der alte, er mußte warscheinlich erst einmal das erlebte verkraften, denn so etwas ist meinem Macho noch nie passiert.