Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 18:01
Benutzerbild von Püppi
Püppi Püppi ist offline
König / Königin

Standard AW: Püppi wirkt unsicher

@ Nina
Okay , dann machen wir das soweit richtig . Wenn sie jemanden anbellt oder es versucht , wird sie direkt ins Sitz genommen weil Platz bei dem Wetter auf dem Bürgersteig nix ist . Dann schaut sie einen total treudoof an . Vor allem wenn ich dann noch den Satz hinzu füge : Fräulein laß den ****** , sonst Babyklappe . Dann ist auch wieder alles okay . Aber es nervt vor allem wenn meine Frau mit dem Kleinen im Kinderwagen den Mittleren auf der KiTa abholt und unsere Tussi auf dem weg dahin so einen Mist macht . Und wir haben auch schon gedacht das es wegen der Kinder ist und sie diese vielleicht beschützen will , ist aber nicht so .
Die Freundin von dem Bekannten ist Hundetrainerin . Deshalb will ich mich mal mit ihr treffen . Hoffe es Regnet am Sonntag nicht .

@ Pöllchen
Nee so einen Mist macht sie nicht mehr . Sie hat es am Anfang auf der Hundewiese mal gemacht , das sie jemanden der mit seinem Hund in unsere Gruppe kam , weil der Riesenschnauzer der in der Gruppe ist , damit angefangen hat . Ich hab sie dann gleich gerufen und zwar so das sie es nicht überhören konnte . Beim ersten mal kam sie nicht gleich . Ich hab sie geholt und weil sie so brav weggehört hat , durfte sie direkt neben mir sitz machen und 15 Minuten den anderen beim spielen zuschauen . Seitdem kommt sie sofort. Auch wenn zwei mal rangeln und ich sie rufe , ist sie sofort da . Ich denke sie weiß , das ich sonst mitrangeln würde . Seit wann bellt deiner denn Leute an ?