Zitat:
Zitat von Babe
Ich denke nicht das diese Aussage das "Kampf Hund Bild" bestätigt sondern der Wahrheit entspricht,kenne genug andere Rassen wo es dasselbe ist! Und was glaubst du denn woher diese Aggresionen kommen,weil er nämlich genau von einem Hund mit so einem aufmerksamen Halter gebissen wurde und mein Mann weil er ihn an der Leine hatte gleich dazu!
Und das mich jetzt nicht für ganz blöde hälst,wenn er ohne Leine springt trägt er einen Maulkorb,den wer "sonen Hund" hat macht sich sehr viele Gedanken!
Ich möchte nämlich auf gar keinen Fall das wir irgendeinen behördlichen Ärger bekommen! Und ich kann auch nicht mehr machen als jeden HH darauf hinzuweisen das er rüdenunverträglich ist!
|
Falls sich irgendjemand Gedanken darüber macht das der Bub auf den geposteten Bildern kein Mauli trägt,das liegt daran das ich mit Mauli keine Bilder mache und er auf weitem freiem Gelände wo ich weit sehe oder weiß da kommt mir um die Zeit niemand entgegen oder genug Zeit habe ihn abzurufen er auch keinen trägt,und mit dem Schlitten auf der meine Tochter sitzt hat er keine Chance durchzugehen