05.02.2010, 13:21
|
Kaiser / Kaiserin
|
|
|
|
AW: Cosmo hat eine Depriphase
Zitat:
Zitat von Susanne
Hallo Kirsten,
ganz ehrlich, allein schon deine Einführung: "... habt ihr es mir aber alle gegeben..." läßt mich ehrlich gesagt den Kopf schütteln! Hast du es wirklich nicht verstanden was wir meinen? Es geht doch nicht darum jemanden hier "nieder" zu machen oder aufzuzeigen das unser einer es besser kann. Es geht einzig und allein darum das jeder erst mal bei sich schauen muß, seinen Hund "lesen" und ehrlich beurteilen muß und dementsprechend handelt und demzufolge Rücksicht auf andere Hunde und deren Halter nimmt!! Rede dich auch bitte nicht mit der Rasse Dobermann raus, ganz ehrlich auch hier wird mir übel!! Ich behaupte meinen Hund zu kennen und trotzdem gibt es immer ein Restrisiko also verhalte ich mich auch so! Natürlich hat jeder Hund auch seine "Feindbilder", wo ist das Problem, dann kommt er eben kurz an die Leine für die Momentansituation und danach darf er wieder in den Freilauf! Ich kann nur immer wieder sagen, schön das es hier Halter gibt die sich Hilfe suchen, sei es schriftlich, per Hundeschule oder, oder, oder... Dir möchte ich nie begegnen denn das sind die Situationen wo ich meinen Hund sehr wohl abrufen kann aber wenn der andere Hund bei mir ankommt, ganz ehrlich, dann leine ich meinen zuvor angeleinten Hund ebenfalls wieder ab und dann .....
Susanne
|
Dem kann ich mich nurAnschließen
|