Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 19:10
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard American Bulldog ELLIOT, *2004

ELLIOT



American Bulldog, Rüde, geboren 2004, Vermittlung nur mit Kastrationsauflage.

http://www.molosser-vermittlungshilf.../Elliot-02.jpg

Elliot hat ein sehr liebes und ausgeglichenes Wesen und ist verträglich mit Hündinnen.



Elliot ist ein superlieber American Bulldog-Rüde, geboren 2004, der bisher kein schönes Leben hatte. Er hat sich gut im Tierheim zurechtgefunden und zeigt sich als ausgeglichener Sonnenschein. An der Leine hat er keine Probleme mit anderen Hunden, allerdings sollte Mann/Frau hinter der Leine seiner “Zugkraft” gewachsen sein.



Wir suchen für Elliot ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, nette Menschen, die unserem Großen ein schönes Hundeleben bereiten möchten.

Er kennt Katzen und kann nach Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben.

Kontakt:

Ria-Nickel-Tierheim in 66424 Homburg (Saar)

Tel. 06841 / 79488

www.tierheimhomburg.de
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten