Thema: molosser mix
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 21:20
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Meike
Ich denke das mesite wurde schon von meinen Vorrednern gesagt.

Ich frage mich aber auch wie man Experte von all diesen Rassen sein kann. Um zu wissen ob der Hund zuchttauglich ist, muss ich wissen ob er der Rasse entspricht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie man das bei all diesen Molossern sein kann. Jeder hat vielleicht 1-2 Steckenpferdchen, aber das war´s dann auch.
Wie will man einen Alano mit einem BB vergleichen, einen BM mit einem Presa? Woher kommt die Info über die Rasse? Wer entscheidet was zuchttauglich ist und welche Vorraussetzungen geschaffen werden? Wer überprüft das? Wer ist kompetent genug um die Gesundheitsergebnisse auszuwerten?

Welches Klientel soll diese Mixe kaufen? Schaut man sich die HP an, dann schwant mir Böses. Mich erinnert das irgendwie an den "voll krassen Pit Bull Man"...
Moin moin,
mensch Meike, entspann Dich mal.
Lese die Texte auf meiner Page. Oberflächlich über Bilder zu Urteilen ist falsch.
Bin ein netter Mensch, doch Geschmack ist Geschmackssache.
Wenn ich so ein schlechtes Bild verkörper, frag ich mich, weshalb ich so viel Anklang finde. Sind wir denn etwa alle schrecklich?
Solchen Leuten wie Dir haben wir den Rassenwahn zu verdanken. Immer nur meckern und stänkern.
Reines Forumsgelaber.
Chris
Mit Zitat antworten