AW: Kleine Miez schon wieder krank
LukeAmyLuzy,
tue einem Großteil hier im Forum einen Gefallen und verschone uns mit weiteren konfusen und schwer nachvollziehbaren Berichten. Mittlerweile vermute ich, Du startest hier Dein eigenes Unterhaltungsprogramm. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Du so langsam nicht mehr weißt, was Du schreibst oder geschrieben hast. Du beschäftigst hier im Forum (in anderen hast Du es vergeblich versucht) eine mittlerweile nicht geringe Anzahl an Usern, die ernsthaft und mit viel Engagement auf Deine vermeintlichen Probleme eingehen. So ganz langsam habe ich aber das Gefühl, wir haben es bei Dir mit einem weiblichen Münchhausen zu tun. Ich bete zu Gott, dass dies der Fall ist, denn sollte das von Dir Geschilderte stimmen, kann man für die armen Tiere nur beten. In meinem Bekanntenkreis hatte ich auch so eine "Dame", die hat Tiere aller Art aufgenommen und sie sind alle nacheinander krank geworden und elendiglich krepiert. Ihre Erklärung war ganz einfach - Was kann ich dafür, wenn Die Tiere zum Sterben zu mir kommen - Diese Aussage erinnert mich an Dich.
|