Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:18
Karamba Karamba ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Kleine Miez schon wieder krank

Statt rumzudoktern sollte man mal Diagnostik betreiben.
Und so war es bei deiner vorherigen Katze auch schon! Es ging Seitenlang um eine Blutabnahme zwecks Nierenwerte und es kam nie eine gescheite ANtwort von dir dazu. Und auf einmal war er tot.. Nierenversagen. Aha.

@Marion: So sehe ich es auch und ich hätte schon längst nichts mehr geschrieben, wenn mir die Katze, wie die davor, nicht so leid tun würde.

Nein, wir sind hier keine Tierärzte, aber Tierhalter mit ich denke teilweise viel Erfahrung und ja auch Tierärzte haben mal mehr mal weniger Lust, mal mehr mal weniger Ahnung.

Du scheinst aber keine Tipps bezüglich Diagnostik annehmen zu wollen, sondern doktorst lieber selbst rum.

Gerade bei einer FP mit Flüssigkeit im bauch lässt sich das oft sehr leicht feststellen. Und der TA müsste feststellen können ob es aufgebläht ist oder Flüssigkeit im Bauch ist. Zudem kann man diese Flüssigkeit punktieren.

Eine Blutabnahme ie evtl Lebenswichtig und absolut entscheidend ist abzulehnen und das Tier leiber noch 3 Tage weiter vor sich hin vegetieren zu lassen... Sind nach den 3 Tagen die Venen dann besser?

Absolutes Unverständnis meinerseits dir gegenüber.

Geändert von Karamba (08.02.2010 um 17:26 Uhr)