Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 23:55
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Kleine Miez schon wieder krank

naja sie läuft rum ...geht aufs klo..allein ( musste sie aber auch schon tragen -vor 2 wochen) latscht auch mal hinter her..krabbelt auf den schoss, sucht nähe, trinkt allein..hat einen wacheren blick.wehrt und brüllt wenn sie in den kennel muss( inhalieren oder zum Doc) sie schläft viel, jetzt grade unter rotlicht...

es ist ein auf und ab..ich freu mich wenn sie etwas frisst, aber das kann bedeuten das sie morgen wieder nur etwa einen kaffeelöffel an futter zu sich nimmt... ich schau sie an und könnt heulen....

FIP hab ich ausgeschlossen weil der bauch nicht dick wurde... der ist jetzt schon mehr....

und weil katzen dann nicht fressen...auch nicht wollen!!!sie will ja !!versucht es ab und zu..leckt die vitaminpaste vom finger....zerkrümmelt das TRofu aber nur, nassfutter mag man nicht wirklich..muskelfleisch vom hund hat sie grade gefressen..nicht viel aber immer hin.aber wieviel nimmt sie morgen zu sich...

die Lungenentzündung hat der andere TA festgestellt, aber sie hat auch rasselnd geatmet!!!..

alle mögen meckern und schimpfen ..es ist mir gleich ,ich verlier vielleicht nach kaum 2 monaten mein katzenkind ..ich kämpf und renn und mach... und vielleicht wars umsonst,zwang sie zum essen/ trinken, medizin, tabletten... und seh zu wie sie mehr und mehr abbaut....hab ich sie umsonst gequält?..dazu gezwungen?

Geändert von LukeAmy (08.02.2010 um 23:58 Uhr)