Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 22:31
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

Ich hatte immer den Wunsch ein Tier zu haben aber meine Eltern wollten es eigentlich nie.
So fing ich an kleine Vögel die aus dem Nest gefallen waren mit nach Hause zu nehmen. Sie wurden auf dem Balkon gesetzt und ich habe sie gefüttert bis sie wegfliegen konnten.

Zum Ärger meines Vaters, er durfte die ganze Zeit nicht auf den Balkon!

Nur Mäusebabys durfte ich nicht mit nach Hause bringen und so hab ich sie dann zur Polizei gebracht!

Dann hatte ich eine Schidkröte, Wellensittiche und Fische.

Mit 9 habe ich einen Langhaardackel bekommen, Nicky!

Im Winter bin ich abends mit ihm auf Hasenjagd gegangen!Das war spannend, natürlich haben wir keinen gesehen aber es war für mich ein Abendteuer!

Er hatte Kieferknochenkrebs und mußte erlöst werden.

Mit 19 habe ich einen Cockerspaniel gekauft, Amon, aus ganz schlechter Haltung.
Leider hatte ich da noch keine Erfahrung mit der Hundeerziehung und er wurde sehr bösartig.
Als ich ein Wochenende nicht da war wurde er meiner Mutter beim Spaziergang überfahren. Das war trotz allem sehr traurig als ich wieder kam und er war nicht mehr da.

Meine Eltern hatten später einen Irish Setter, Baldo, um den habe ich mich sehr gekümmert.

Mein Mann wollte keine Hunde und ich mußte viele Jahre warten bis er es erlaubt hatte.

Dann habe ich meinen Golden Retriever Pedro bekommen und ein Jahr später kam Gregor dazu. Pedro ist fast 15 jahre alt geworden und Gregor, er ist im letzten Jahr mit fast 15 gestorben.

Calle ,mein FB kam 2008 zu mir.

Im letzten Jahr,2009, erfüllte ich mir meinen großen Wunsch und im Januar zog mein BM Bruno bei mir ein!
Leider war sein Leben sehr kurz und mit nur 5 Monaten und 5 Tagen ging er über den Regenbogen..und mit ihm ein Stück meines Herzens!

Dann kam mein Moppel Heinrich, EB, im Juni zu uns.

Somit habe ich zwei kleine eigenwillige aber auch sehr liebe Bullys, die mir viel Freude machen und mir mit ihren Faxen über einsame Stunden helfen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten