Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 09:10
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin

Standard Es ist immer wieder unfassbar!

Zitat:
Ist man in Deutschland auch so?
Ja. Ich gina mal mit Gina u Tequ und 2 Freundinnen durch Dachau ( 1 Freundin hat normalerweise Angst, u. die andere kein Bezug zu Hunden). Plötzlich kam ein grösserer schw. Mischling auf unseren Fussweg um die kurve. Keine Leine, kein Herrchen! Shit! Toll! Plötzlich kam noch ein Husky und ein Pudel (dieser angeleint ) ums Eck!!! Meine Freundin die Angst vor Hunden hat ist gleich geflüchtet! Als die Hunde auf Tequ u. Gina zuliefen (das Frauchen hat die Hunde n. zurück gerufen) bin ich in die nächste Hofeinfahrt und hab das Tor zugeknallt in der Hoffnung das in diesem Hof kein Hund ist!!!! Die beiden grossen fremden Hunde sind total abgegangen - natürlich Tequ und dann auch Gina auch! Sie haben durch das Gitter geknurrt u gebissen wie verrückt! Mit gaaaanz viel Mühe hab ich versucht Gina u Tequ an den Leinen zurück zu ziehen damit sie sich nicht gegensteitig in die Schnauzen beissen! Die Besitzerin ging mit Ihrem angeleinten Pudel vorbei und hielt es nicht mal für nötig ihre Hunde abzurufen! Sie ging an uns vorbeit!!!!!!!!!!!!!! die hunde gingen immer noch ab wie Harry u liesen irgendwann als Frauchen weiter weg war ab und liefen ihr nach!!!!!!!!

So - ja sowas gibt es bei uns auch!!!!

Ohne Worte