Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 13:46
Benutzerbild von Maxe
Maxe Maxe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Standard AW: spielen, raufen zu weit gehen

ne, emma hat weder geqietscht noch hatte sie den schwanz eingeklempt oder hat probiert sich zu wehren.
sie stand eig. einfach nur da und lucy am nacken.
wie gesgat fand es jetzt eig. nicht so dolle. wenn ich dran denke wie lucy mit max oder gino spielt, das ist dann schon ne andere liga.
das emma bescheid geben würde meinte ich auch, die besitzerin meinte aber das sie sich alles gefallen läst.
lucy ist öfter mal nen bischen "grobmotorisch" beim spielen. wenn es doll wird geb ich auch bescheid das es so nicht geht. bis jetzt hat sie das auch immer verstanden und dann gut weitergemacht.
Mit Zitat antworten