Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 14:00
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: spielen, raufen zu weit gehen

ich würde auf jeden Fall in Bewegung bleiben. Knut und daisy hatten ne Jack Russel Freundin, die haben auch immer ne Weile schön gespielt und wenn wir nur dabei gestanden sind, hat die Jack Russeldame irgendwann richtig gezickt, das war nie so, wenn wir immer in Bewegung waren. Aber die Spiele sehen und hören sich auch oft gefährlicher an als sie sind. Kann ja sein, dass die Besitzerin von Emma da mehr Probleme mit hatte wie Emma selbst.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten