Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 14:01
Benutzerbild von mia85
mia85 mia85 ist offline
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Standard AW: spielen, raufen zu weit gehen

Vielleicht muss die Besitzerin von Emma da einfach ein bissl gelassener werden. Wenn es der Emma nix ausmacht, sollte es für sie auch ok sein, oder? Wenn sie mit Lucy weiterspielen will, ist doch alles iO.

So nen Grobmotoriker habe ich übrigens auch zuhause. In unserer Spielgruppe ist ein kleiner Labbi, den meiner ja "zum Fressen gern hat". Und je nach Tagesform von dem Labbi, spielt er gern mit Aiko oder sucht das Weite und versteckt sich hinter seinen Besitzern. Würde Emma sicher auch machen, wenn es ihr zu viel wäre.
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten