Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 16:10
Benutzerbild von Karin
Karin Karin ist offline
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Standard

Ich hab mich auch in der Vergangenheit immer mal wieder über andere Hundehalter aufgeregt, aber aus Selbstschutz versuch ichs mit Humor zu sehen ....ja, und manchmal kann ich mich sogar drüber amüsieren.

Unser Sohn hat vor ca. einem Jahr sich mit einem Jungen aus unserem Ort angefreundet. Dieser hat ihn dann zu sich nach Hause eingeladen. Am Gartentor empfängt ihn dann dort ein knurrender, ziemlich unfreundlicher Irish Setter. Die Mutter des Freundes sagte unserem Sohnemann, er brauche keine Angst zu haben. Darauf erwiderte unser Sohn, er hätte keine Angst, da wir auch zwei große Hunde haben. Sie fragte ihn nach der Rasse und als unser Sohn erzählte, dass wir zwei Mastini hätten, wandte sie sich an ihren Sohn mit den Worten: "Wenn die "solche" Hunde haben, dann möchte ich nicht, dass du dorthin gehst!"

Seither hat er unseren Sohn schon oft besucht, heimlich

Vor kurzem, auf einem Abendspaziergang mit unseren Jungs, begegnen wir dieser Dame mit ihrem Setter. Als der Setter uns erblickte, tickte der dermaßen aus, das sie Mühe und Not hatte ihn zu halten. Soll ich meinen Sohn da noch hinlassen Irgendwie verspürte ich eine innere Befriedigung

LG Karin
Mit Zitat antworten