Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 10:12
Gast280210
Gast

Standard AW: Kann das ein Einsatz von Teletakt gewesen sein?

Ja Heike, leider muss ich über Dich herfallen. Es gibt für mich absolut keinen Grund dieses Teil zu benutzen - die Dinger sind nicht umsonst verboten. In unsere Nachbarschaft hat sich folgendes ereignet. Bei einer Dame mit Dogo und Geländewagen lief der Gassi-Gang folgendermaßen ab. Dame im Auto, Hund frei laufend daneben oder hinterher. Wenn andere Hunden den Weg kreuzten und der Kleine auf die anderen zu ging, wurde der Teltakter eingesetzt. Praktisch für Frauchen. Das Resultat, der Dogo hat automatisch den Schmerz mit der Begenung mit anderen Hunden oder auch Menschen verbunden. Nach kürzester Zeit, war Dogo gefürchtet, er ging auf alles los. Sie hat sich dann von dem Hund getrennt, weil zu unberechenbar und gefährlich. Denunziere nicht, würde aber jeden, wo ich den Einsatz vermute direkt darauf ansprechen, wenn das nicht hilft, nach Ansage Anzeige. Es handelt sich hier um Tierquälerei. Hier sind genügend Halter, die sich immer und immer wieder mit ihren Dickschädeln abquälen. Gerhört mit dazu, ist Rassetypisch.