Thema: molosser mix
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 05:29
Bandog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Andrea
verstanden warum eine neue Rasse kreiert werden soll.Wenn Dein Rottweiler ein so gehorsamer und gesunder Hund ist, warum nicht Rottweiler züchten? was ist der Vorteil des Rassenmixes? Was ist Dein persönliches Ziel bzw. Wie soll der Hund aussehen und vom Wesen her sein? Gibt es nicht eine Hunderasse, die Deinen Ansprüchen entspricht? Das ist eher ein unklares Sammelsurium auf Deiner homepage.
Die homepage an sich schreckt mich gar nicht. Ich habe im Sport ständig mit tätowierten Bodybuildern, Pitbullhaltern und etwas abseits des Mainstream lebenden "Rockern" zu tun, die diese Seite bestimmt ganz witzig aufgemacht finden. Und das sind keine Kampfmaschienen-Halter, Kinderfresser oder ****s. Da das die meisten Menschen aber nicht wissen, ist es nicht gerade die Molosser Werbung, die ich mir wünsche. Aber wer tummelt sich nicht alles im Netz mit den abstrusesten Ideen und Hobbys?!
Hallo Andrea,
warum nicht?
Ich führe kein Samelsurium auf. Es sind alles Rassen die die geforderten Eigenschaften besitzen und auch zueinanderpassen.
Aber eine Frage an Dich, was sind für Dich Pittbullhalter?
Und was haben sie mit Tätowierten Bodybuildern und Rocker zu tun?
Chris
Mit Zitat antworten