Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 20:33
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard Die sucht doch!

Floor hat sich beim suchtraining immer besser gemacht aber irgaendwann war schluß. Madame sucht nicht mehr. Kein Bock.
Jetzt habe ich rausgefunden wieso: Da war ja nichts zu finden außer nem spielzeig! Also Kind vor geschickt Hund hinterher und siehe da es geht doch!

Sie hat die Spur gefunden und rasent schnell verfolgt. Haben das ganze dann witterungsbedingt eigentlich abgebrochen doch dann war thierno(Der sohnemann) weg. wusste daas er im haus sein musste aber wo? Rufen hilft nicht, da er leider schlecht hörned ist.
Also geht man auf die Suche Floor lief hinter mir her und ich schickte sie mehr aus spaß in die Firma: Los Floor such !
Sie lief durch die ganze Firma und zack Kind gefunden und sich brav gemeldet!
Was bin ich stolz.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten