Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 17:10
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Romeo geht mir an die wände

weil es mir zu mühsam ist, zitiere ich mich selber aus einem anderen Forum

Zitat:
mir fehlen die Worte - der eine hat reinpinkelt weil er puren Stress hatte, der nächste zerlegt die neue Wohnung weil er scheinbar überhaupt nicht ausgelastet ist/wird

der Futterkalk ist nicht die Lösung, da wird ihm nix fehlen - deinen Hund ist fad, du mußt für geistige und körperliche Auslastung sorgen, dann wird sich das "Problem" sicher von selber lösen
Zitat:
Romeo ist ja der BX-Mischling, ein Molosser, ich glaub deine Probleme werden noch größer werden, wenn du nicht anfängst dich mit diesen Hunden auseinaderzusetzen und etwas über ihre Bedürfnisse zu lernen
Zitat:
willst meine Prognose hören, wennst dann 3 Kinder hast: das Romeo dir die WHG zerlegt, wird dein kleinstes Problem sein

du hast einen noch nicht ausgewachsenen Molosser, der jetzt schon anfängt Probleme zu machen - hast du eine Vorstellung was er noch für Probleme verursachen wird!! wie willst du bitte die 2 Hunde auslasten und deinen 3 Kindern gerecht werden??

Arbeiten mit ihm fällt ja wahrscheinlich sowieso aus, oder wie geht das mit Schwangerschaft, 2 kleinen Kindern und ein Mann der nicht sehr hilfreich ist (wird sich ja nicht geändert haben!!)

Lesen wir dann: Damien abgegeben und Romeo eingeschläfert, weil er vor lauter Stress und nicht ausgelastet sein, agressiv geworden ist

Wie unverantwortlich bist du eigentlich wirklich oder ist es blauäugigkeit und unwissenheit, dass du nicht bemerkst wieviele Probleme du mit deinen Hunden jetzt schon hast
usw...................

Gestehe dir doch endlich ein, dass du schwere Probleme hast und die noch schlimmer werden, wenn das 3-te Kind im September da ist...............

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.