Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 16:36
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Die sucht doch!

Ja ich bin stolz!! Die dicke hat scheinbar keine lust irgendwelche sachen zu suchen!
Das sie Menschen sucht ist prima erleichtert vieles hier. Denn wir haben zwar das Zimmer meines Sohnes mit nem Gong ausgestattet aber das ganze grundstück und Haus nicht. Floor hat ihn heute auch wieder gefunden. Der ist einfach zu den Nachbarn abgehauen. Da kann ich mir ja die Seele aus demLeib rufen der hört das nicht.
Werde mal sehen das ich ne Mantrailings Gruppe hierin der Nähe finde.
Unsere Trainer machen eigentlich nur die suche nach gegenständen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten