Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 20:48
Benutzerbild von Romeo
Romeo Romeo ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Romeo geht mir an die wände

Zitat:
Zitat von Karamba Beitrag anzeigen
Mh, also meine 2 haben ja wirlich viel kaputt gemacht. Seit wir umgezogen sind, gibts ganz andere Regeln. Der Freiraum ist begrenzt, einige Zimmer tabu, der Schlafplatz nichtmehr mitten im geschehen etc. Wenn wir weg wollen (da ich nichts von Hundeboxen halte und auch keinen Platz dafür hätte) , gehts vorher lange raus und richtig austoben, dann gibts ne ordentliche Portion Futter. Dann sind die 2 so KO und kommen auf keine dummen Gedanken mehr :-)

Wenn er das auch macht wenn du da bist.... wie ist der restliche Gehorsam etc? Ist er auch sonst dreist/rücksichtlos?
Naja er hört schon halt nicht perfekt aber wenn man ihm nur strenger anredet weiß er das er hören muss. Die wand hat er in der nacht angegnabbert. Hab versucht wenn wir weg sind ihm nur im VZ zu lassen aber da mussten meine leisten daran glauben. Dann hat man mir gesagt das es ihm vielleicht zu viel platz ist und da hab ich ihm dann ins bad gegeben dort ist er auch brav und tut nichts. Jetzt ist er wenn wir weg sind im zwinger und es geht nur will ich ihm nicht auch noch in der nacht wegsperren. Er könnte mir da alles zerlegen die couch usw tut er aber nicht er nimmt nur die beton wand