Zitat:
Zitat von Romeo
ja und ich habe auch noch ein zehn monate altes kind mit dem ich keine zehn stunden draussen bleibe bei dem wetter stell dir vor im sommer geht er schwimmen und auch zu den hunderennen. Wenn man keine kinder hat kann man leicht reden
|
ich behaupte aber auch nicht das ich mit meinem Hund 5 Stunden täglich unterwegs bin, hab ansonsten keine Probleme mit meinem Hund, oder pinkelt meiner rein, zerstört das Haus?? NEIN
du nimmst nix an, wirst patzig wenn die Antworten auf deine Probleme nicht die sind die du gerne hören willst, dabei brauchst nur mal ein bisschen deinen Verstand einschalten um zu sehen was bei dir schiefläuft "Romeo ist nicht ausgelastet, ihm ist fad" und deine Lösung ist: sperren wir ihm in die Box
ich hab dir doch heute schon mal gesagt, dass du dir jemanden suchen sollst der dir hilft und mit Romeo in die Huschu geht, hast gleich wieder patzig reagiert und gemeint: nein Romeo wird nicht abgegeben - dabei hab ich das gar nicht geschrieben!! ODER, sei einfah mal ehrlich zu dir selber und erkenn deine Probleme!!!!