Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 21:11
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Romeo geht mir an die wände

Zitat:
Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
ja und ich habe auch noch ein zehn monate altes kind mit dem ich keine zehn stunden draussen bleibe bei dem wetter stell dir vor im sommer geht er schwimmen und auch zu den hunderennen. Wenn man keine kinder hat kann man leicht reden
ich behaupte aber auch nicht das ich mit meinem Hund 5 Stunden täglich unterwegs bin, hab ansonsten keine Probleme mit meinem Hund, oder pinkelt meiner rein, zerstört das Haus?? NEIN

du nimmst nix an, wirst patzig wenn die Antworten auf deine Probleme nicht die sind die du gerne hören willst, dabei brauchst nur mal ein bisschen deinen Verstand einschalten um zu sehen was bei dir schiefläuft "Romeo ist nicht ausgelastet, ihm ist fad" und deine Lösung ist: sperren wir ihm in die Box

ich hab dir doch heute schon mal gesagt, dass du dir jemanden suchen sollst der dir hilft und mit Romeo in die Huschu geht, hast gleich wieder patzig reagiert und gemeint: nein Romeo wird nicht abgegeben - dabei hab ich das gar nicht geschrieben!! ODER, sei einfah mal ehrlich zu dir selber und erkenn deine Probleme!!!!

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.