Zitat:
Zitat von Romeo
Warum soll jemand anderer mit ihm in die huschu gehen ich tu das schon es geht halt zur zeit nicht warum ist ja egal. Natürlich werd ich patzig bei manchen aussagen. Ihr kennt mein leben nicht ihr kennt mich und meine hunde nicht und urteilt über mich und so was kann ich nicht leiden. Oder was würdest du sagen wenn dir einer erklärt am besten gibst deine tiere ab und deine kinder gleich dazu und wenn es um meine kinder geht da kenne ich nichts und da war ich heute sogar noch sehr freundlich
|
du wirst dir aber sehr bald Zeit für die Huschu nehmen müssen meine Liebe, weil es nur eine Frage der Zeit, bis der verpflichtende Hundeführschein in Wien in Kraft tritt!! du hast 2 Hunde die auf der Liste stehe in Wien: die BX und den Pit - wie wirst du dir Zeit nehmen, weil der ist sicher aufwendig und den machst nicht einfach so nebenher - ich sehe schon, dein Problem löst sich bald von selber, weil die Hunde ohne diesen Führschein nicht gehalten werden dürfen!! hast dir das schon mal durch den Kopf gehen lassen
und wirf mir bitte nicht vor, dass ich je gesagt hätte das du deine Kinder abgeben sollst - das habe ich niemals gesagt, noch nichtmal gedacht, weil ich mach mir in erster Linie Sorgen um die Kinder, eben weil es ständig Probleme gibt und du überfordert bist und niemand wirklich dir hilft!!