Zitat:
Zitat von Suko
@ Manuela: Kennst du romeo und ihre Lebenssituation persönlich?
|
ich kenn sie seit Monaten aus einem Forum, alles was ich schreibe, hat sie selber bereits gepostet und auch zugegeben - wir haben bereits im Dezember versucht ihr zu helfen, sie mit Tipps versorgt und sie war dann wenigstens so einsichtig und hat einen Hund (Damien) abgegeben, der bei der neuen Besitzerin scheinbar auch sein Pinkelproblem loswurde
du kannst alles öffentlich nachlesen und dort haben auch Leute gepostet die sie persönlich kennen!! ich muß sie aus dem Forum und ihren PN an mich beurteilen und das ist schon sehr heftig
P.S.: mind. 3 User hier im Forum kennen mich persönlich (benito, Samtschnauze, Ladyhawke) und die können dir bestätigen, dass ich niemand bin, der jemanden persönlich niedermacht oder einen Rachefeldzug gegen ihn startet - ich hab versucht ihr deutlich vor Augen zu führen, dass sie ganz dringend Hilfe braucht und ihr geraten, jemanden zu suchen der die Hunde auslastet und mit zumindest Romeo in die HuSchu zu gehen - ihre patzigen Antworten kannst ja sogar hier nachlesen