Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 14:11
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Romeo geht mir an die wände

Zitat:
Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
So liebe deikoon damit es alle wissen obwohl es keinem etwas angeht ich habe genau ein kind. Mein großer lebt bei seiner Oma. Ich glaube aber nicht das ich wegen dir hier meinen lebenslauf erzählen muss damit du hier mal aufhörst über mich zu urteilen. Damien war überfordert damit hier bei mir der rudelführer zu sein Romeo ist ein hund der sich eigentlich fast immer unterbuttern lässt und unsicher ist und das weiß ich von einem trainer. Ich kann sehr wohl in eine hundeschule gehen was ich auch wieder tun werde. Hör auf über jemanden zu urteilen den du nicht mal persönlich kennst.
du hast jetzt 2 Kinder und bist mit dem 3-ten schwanger - das ist doch Fakt oder?? und wo deine Kinder leben oder wo nicht, ist mir persönlich herzlich wurscht!! wann wirst du das endlich verstehen, dass ich dir schon die ganze Zeit versuche zu helfen, damit Romeo ausgelastet wird und aufhört zu zerstören und du ihn behalten kannst!! HFS steht nämlich auch noch im RAUM!!!!

les lieber alle Postings und erklär mir wie du es mit dem HFS regeln wirst, weil es werden alle einen brauchen die mit die Hunde gehen - hast du dir das schon mal überlegt meine Liebe

spät. wenn er Pflicht ist wird mind. 1 Hund gehen müssen - Akira - weil ich glaub kaum, dass du die Zeit hast mit ihr den zu machen und dein Mann/Freund wird ihn sicher schon gar nicht machen - braucht er aber, falls er mit die Hunde gehen will.

und wennst Pech hast, kommt auch die BX auf die Liste und dann wird auch der 2-te gehen müssen, oder machst du mit 2 Hunden den FS ????

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.