Zitat:
So liebe deikoon damit es alle wissen obwohl es keinem etwas angeht ich habe genau ein kind. Mein großer lebt bei seiner Oma. Ich glaube aber nicht das ich wegen dir hier meinen lebenslauf erzählen muss damit du hier mal aufhörst über mich zu urteilen. Damien war überfordert damit hier bei mir der rudelführer zu sein Romeo ist ein hund der sich eigentlich fast immer unterbuttern lässt und unsicher ist und das weiß ich von einem trainer. Ich kann sehr wohl in eine hundeschule gehen was ich auch wieder tun werde. Hör auf über jemanden zu urteilen den du nicht mal persönlich kennst.
|
ein HUnd hat garnicht erst die chefrolle zu übernehmen, rudelführer schon garnicht....das hat einzig und allein der mensch verschuldet , wenn der hund überhapt so hoch kommt!!!
und romeo wird da er nun der einzige herr im haus ist, genau das selbe versuchen. jetzt ist er noch jung...die pupertät kommt sicher noch...( die meisten rüden die abgegeben werden sind zw.10 monate und 1,5 jahren....weil die leute aufeinmal überfordert sind)....
darum musst du dir überlegen was bei deinem damien falsch gelaufen ist, wie er überhaupt so hoch kommen konnte...um das bei romeo im keim zu ersticken ...