Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 13:42
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Romeo geht mir an die wände

Zitat:
Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
Aber wieso sollte er jetzt nicht ausgelastet sein in der alten Wohnung haben wir das selbe mit ihm gemacht und er hat mir nie etwas zerstört er macht es erst seit wir in der neuen wohnung sind und da ja auch nicht immer. Wenn ich ihm zb ins bad gebe weil es ja größer ist macht er auch nix kaputt. das ist das was ich nicht verstehe
dein Hund ist in der Pupertät!! hast das schon mal bedacht!!

meiner hat auch nix kaputt gemacht, dann hat er halt die Fernsteuerungen aufgefressen und mein Handy - ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen - genauso schnell wie er es angefangen hat, hat er auch wieder aufgehört - und er wurde nie weggesperrt oder ausgeschimpft, weil er halt mal was kaputt gemacht hat - wir haben das unter verschmerzbare Verluste verbucht

Wir haben uns immer viel mit ihm beschäftigt und wenn er Ruhe will geht er von selber, ich bin auch sehr lange (fast 4 Jahre) HuSchu mit ihm gegangen, dann hab ich Fährte mit ihm gemacht, jetzt ist er knapp 8 Jahre alt und liebt es, wenn er mit Herrli durch den Wald streifen kann - das ist sein Auslastung heute und er macht seit JAhren nix kaputt und ist im ganzen Haus (auch alleine!!)

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.