Daaaaanke!
Zitat:
Zitat von capedog
Auf dem vorletzten Bild, wo die drei so schön sitzen, musste ich bei Vegas Anblick allerdings spontan an Graf Zahl denken
|
Als ich letztens mit einer Freundin unterwegs war, schlug diese mir vor, mir mal Teufelsöhrchen vorbeizubringen.
Sie könne ihrem Hund dann das Baby-Kostüm ihres Ältesten verpassen, damit wir ein witziges Karnevalsfoto machen könnten.
Ich war an diesem Tag aber arg gestresst und bin nicht weiter drauf eingegangen (Jamie dankt es mir wahrscheinlich
). Wir steckten nämlich mitten in einem furchtbaren Waldspaziergang: vereiste Wege, drei Hunde an Schleppleinen und eine super aufmerksame Vega, die ich extrem im Blick haben musste... und schließlich dann noch Rehsichtung. Argh! Welch' Glück, dass Mortisha just in diesem Moment wie eine Irre um Vega rumhopste und ihr ins Geschirr biss.... so bekam sie nicht mit, dass die Rüden am liebsten durchgestartet wären.
Mag mir gar nicht die gemeinschaftliche wilde Hatz der vier Berserker vorstellen, wenn wir das Reh nicht vor den Hunden gesehen hätten.
Grüßlies, Grazi