Zitat:
Zitat von Romeo
aber du musst mich auch verstehen eine vertrauenswürdige person (kenne nur eine die bei mir daheim war) erzählt hier müll und im wuff wird mit dem jugendamt gedroht. Ich hasse nichts mehr als wenn meine kinder da rein gezogen werden und da kann ich leider ungemütlich werden meinen kindern geht es gut und damit hier vielleicht einige nicht mehr so reden mein großer ist jetzt sechs jahre alt und ich habe ihm mit zwei jahren zur oma gegeben da ich ein drogen problem hatte. Ich habe ihm freiwillig abgegeben damit ich mein leben in den griff bekomme und ich weiß das ich ihm jeder zeit zu mir holen kann. So meine lebensgeschichte wissen hier jetzt alle
|
Ich verbeuge mich, wenn Du es geschafft hast, Dein Drogenproblem in den Griff zu bekommen.
Gerade suchtgefährdete Menschen neigen gerne dazu, ihre Liebe den Tieren zu schenken; leider ohne sich darüber bewusst zu sein, dass auch Tiere ganz GROßE Ansprüche an ihre Halter stellen.
Ich wünsche Dir, dass Du wirklich alles in den Griff bekommst, damit auch wirklich kein Unfall mit den Hundis passiert. Aber bitte nicht vergessen, jeden Tag kommt ganz viel Arbeit in Bezug auf Hundeerziehung/Zeit auf Dich zu. Auch lebt bei Dir ein 10-mon. altes Kleinkind, dass auch extrem viel Aufmerksamkeit benötigt. Von Deinem zukünftigen Baby ganz zu schweigen.