Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 21:40
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Romeo geht mir an die wände

Zitat:
Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
nein bei mir nicht mehr denn wenn mir leute mit dem jugendamt drohen werd ich grantig schon alleine die aussage meine kinder sind in gefahr da hört der spass bei mir auf. Es geht um hunde und die leute sollen gefälligst meine kids da raus lassen
Romeo...ich hoffe Du merkst inzwischen, daß Dir hier jeder helfen möchte. Aber so stimmt das leider nicht, daß man Deine Kids außen vor lassen soll/muß in Deinen Augen. Sie gehören eben zu Dir und bestimmen Deinen Tagesablauf...also derzeit eines und Deine Schwangerschaft steht ja noch am Anfang, aber auch da wird es mit der Zeit schwieriger, selbst wenn Du keine gesundheitlichen Schwierigkeiten bekommst (was ich Dir von ganzem Herzen wünsche!). Dein Tag hat auch nur 24 Std. und auch wenn man noch jung ist, zehrt diese tägliche Belastung schwer an einem.
Ich frage mich nur warum Du Dir bloß wieder einen 2. Hund/Welpen genommen hast. In Deiner Situation wäre ein anspruchsvoller Jung-Molosser schon mehr als ausreichend gewesen mM.