AW: Romeo geht mir an die wände
Hallo nochmal
Romeo, ich will dich nicht angreifen und du kennst mich aus dem WUFF Forum das ich meist sehr gelassen und freundlich diskutiere.
Ich möchte mich auch von allem was über deine Kinder geschriben wird distanzieren.
Weiters glaube Ich dennoch das du übderfordert bist, was auch nichts schlimmes ist. Man kann auch mal zugeben wenn man nicht alles so schafft wie man es gerne hätte. Schwäche zeigen macht nicht schwach.
Ich möchte dir trotzdem sagen das sich deine Probleme nicht von alleine lösen und schon gar nicht durch eine bOX oder einen MK. Du musst arbeiten mit deinen Tieren, was diese auslasten wird, denn wie schon gesagt, HUZO ist keine vernünftige Beschäftigung und bedeutet meist auch Stress für die Tiere.
Ich kann dir anbieten, dass wir uns mal treffen und mal eine Runde spatieren gehen und ein bisschen arbeiten und spielen mit den beiden, meine Tipps wolltest du nicht und das ist das einzige was Ich dir noch voschlagen kann.
Ansonsten bin Ich dennoch der einung das eine Abgabe der Hunde unter diesen Umständen (wenn du nichts änderst) das Beste für alle wäre.
LG
|