Zitat:
Zitat von Romeo
Die einzige die weiß wie und wo ich wohne ist dodge
|
Es soll auch andere Leute geben, die wissen wo du wohnst!!
Zitat:
Zitat von Romeo
nein soll ich es aus dem wuff hier rein kopieren das ihr gemeint habt ich soll ihm abgeben
|
was auch nach meinem jetztigen Wissenstand, dass beste für die anderen beiden Hunde wäre!!
Zitat:
Zitat von Babe
Möchte nicht irgendwo reinrutschen wo ich nichts zu suchen habe!
Aber ich hab mir die Wuff-Story mit dem Pinkelbuben durchgelesen und es wurde ihr sehr wohl geraten den Pinkler abzugeben!
LG Janet
|
weil sie diese Problem schlicht nicht in den Griff bekommen hat und die Abgabe von zumindest einem Hund, die beste Lösung war!!
Zitat:
Zitat von bullyline
@ Romeo meine Meinung zu deiner Situation mit den Kindern und Hunden ist dir ja schon aus dem Wuff bekannt, brauch ich nicht mehr zu wiederholen.
Eine Frage, wart ihr nicht beim Urak mit Romeo trainieren? Seit ihr noch dort? Was meint er dazu?
|
nein sie trainiert nimmer bei Urak!
Zitat:
Zitat von Romeo
Nur komisch das wenn man im wuff ein problem hat dann immer überfordert ist dann hätte ja keiner einen hund
|
keiner der Probleme im Wuff mit seinem Hund hat, hat die aus den selben Gründen wie du!!
Zitat:
Zitat von Romeo
nein sind wir nicht da ich so gar nicht zufrieden war aber ab ende februar sind wir wieder huschu. Zu den anderen ich habe jetzt genau ein kind wie schon mal gesagt der große lebt bei der oma und ich glaube 80m2 reichen aus für vier leute und zwei hunde da wir keine stuben hocker sind
|
du warst nicht zufrieden??
Anmerkung Mod: Behauptung gelöscht, da der Wahrheitsgehalt von uns nicht überprüft werden kann.
Zitat:
Zitat von Romeo
Ich weiß nur das ich der lieben dodge mal drüber fahren werde denn sie ist die einzige die in meiner wohnung war und so einen müll verzapfen könnte
|
und lass mal Dodge aus dem Spiel, die hat mit der ganzen Sache gar nichts zu tun - sie hat dich nämlich nicht "verpfiffen", wenn man das mal so sagen kann!!
#Herablassende Anrede gelöscht# ich könnte die Liste noch weiter führen, weil ich mittlerweile weiß, was da mit den Hunden abgeht und wie sie gehalten und behandelt werden!!