Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 10:20
Benutzerbild von Romeo
Romeo Romeo ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Romeo geht mir an die wände

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Hallo Romeo,

wenn bei dir wie du sagst alles in Ordnung ist,lass sie doch das Jugendamt schicken die können dir doch nichts!

War alleinerziehend,berufstätig und hatte nen Pitti und eine Tigerphyton,was glaubst du wie oft mir nette Nachbarn das Jungenamt geschickt haben?Und mit welchem Ergebnis? Die Damen oder Herren bekamen einen Kaffee und ein nettes Gespräch und schwupp waren sie wieder weg!Kind,Hund,Tiger alle sauber, wohlgenährt und gut erzogen (okay bei der Tiger haperte es mit der Erziehung ist aber handzahm)!

LG Janet
bei mir ist alles in Ordnung wie gesagt hatte ich ja ein Drogenprblem und trotzdem das ich seit drei jahren clean bin hatte ich nach dem Elias meinem jüngsten Kind das jugendamt hier. Musste jedes monat zum Kinderarzt und auch zum Jugendamt die waren auch bei mir zu hause und hatten keinerleio beanstandungen. Zum Abschluss machte ich noch harn test und seit dem hab ich ruhe vom JA. Mein Kind ist sauber, hat sein essen und alles was er braucht. Meine Hunde gehen gassi dürfen toben haben ihr fressen. Ich finde es einfach nicht ok das wenn ja eine so vertrauenswürdige person die mich ja gut kennen muss so etwas erzählt wenn es nicht stimmt. Von mir aus kann das ganze Forum zu mir nach hause kommen und nach schauen wie ich lebe kein Problem. Und ich glaube nicht das wenn das stimmen würde was die sagt das ich das tun würde. Ja es stimmt meine Hunde folgen nicht aufs wort deshalb geh ich ja wieder ab ende februar in die Huschu.