Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 15:58
Benutzerbild von mia85
mia85 mia85 ist offline
Aikos Frauchen

Standard AW: Romeo geht mir an die wände

Ich lese auch schon eine Weile mit und möchte mich jetzt auch mal kurz äußern.

Vielleicht solltest du lieber Deine Zeit dafür verwenden, an der Erziehung/Auslastung Deiner Hunde zu arbeiten, statt im Internet irgendwas rauszufinden, wer was gesagt hat oder auch nicht etc. blakeks?!

Hast Du denn inzwischen (seit dem Eröffnen des Themas) schon einige Tipps ausprobiert? Hat sich schon was an der Wand-Zerstör-Problematik verbessert?

Hier geht es seit bestimmt 10 Seiten nur noch um gegenseitige Vorwürfe und Anschuldigungen, nicht mehr ums Thema. Viele haben sich schon mit konstruktiver Kritik geäußert, aber irgendwie blockst du alles ab, kann das sein?

Ich möchte nicht über Dich oder Deine Situation urteilen, stelle es mir aber mit 2 kleinen Kindern und 2 Junghunden auch alles andere als einfach vor. Gerade deshalb würde ich, an Deiner Stelle, meine Zeit sinnvoll mit den Hunden verbringen, statt hier sinnlos mit Anfeindungen/Rechtfertigungen zu vergeuden und lieber Vorschläge annehmen. Nutze die Zeit solange Du noch fit bist vor der Geburt! Danach wirds sicher nicht leichter!