Hallo
Ich habe und kenne Hunde seit Ich denken kann.
Meine Großeltern hatten immer Doggos, von diesen Hunden war Ich immer schon begeistert, Schönheit und Intelligenz in einem, davon können viele Menschen nur Träumen
Meinen ersten eigenen Hund hab Ich mit 14 aus einem TH übernommen, Spikey war ein Dackel-labby Mix ( er hatte Ähnlichkeit mit einem Krokodil, nur hatte er Fell) leider ist dieser Traumhund, mit seinem unbeschreiblichen Wesen 3 Jahre später von uns gegangen.
Danach hatte ich lange keinen Hund, da mich der Tod des kleinen Spikey sehr getroffen hat.
Vor 2 1/2 jahren wollte mein Freund wieder einen Hund in sein/unser Leben holen. Da wir keinen Hund vom Züchter wollten, suchten wir div TH nach unserem Traumhund ab. Eigentlich wollten wir einen kleinen Hund, etwa in der Größe eines Maltesers. Tja aber alles kam anders und so bin ich zu meiner Traumhündin Debbie gekommen, die nicht nur durch ihr lustiges Wesen und ihren Sturkopf besticht, sondern auch durch ihren unvergleichlich treuen und warmherzigen Blick
Im Sommer 2009 hatten wir über 2 Monate einen Pflegehund bei uns, wodurch der Wunsch nach einem 2 Hund größer wurde, so kam der kleine BOB in unsere Leben, auch er ist aus dem WTV. Er ist ein aboluter Schmuser und gibt uns und Debbie sehr viel Liebe, die er auch zrück bekommt
liebe Grüße