So, erstmal lieben Dank für die Antworten und PN's
Susi, meine Dicke wird im August 6 Jahre
Zitat:
Hat sie noch andere Hautprobleme (Ohren?)?
|
Ohja, sie hat auch arge Probleme mit Ihren Ohren, wenn ich die
nicht regelmässig sauber mache..
Ohrem mussten schon zweimal gespühlt werden, öfter entzündet hört sich dann immer an als ob sie Flüssigkeit im Hörgang hat, einzelne Pusteln an der Schnauze hat sie auch... letzen Sommer war es sehr schlimm..
Ansonsten hat sie ab und zumal hier und da am Körper meist aber an den Läufen Stellen.
Zitat:
Riecht Ihr Fell? Was fütterst Du?
|
Nein Ihr Fell riecht nicht, Sie bekommt nur Frisch gekochtes Futter,
Kartoffeln, Möhren, Brechbohnen, Mais, Erbsen, Blumenkohl oder auch mal Spargel...
Und Hühner oder Putenbrust. Sonst nichts anderes
Ich hatte letztes Jahr ihren Allergietest hier reingestellt.
Sogut wie gegen alles ist sie Allergisch..
Baumpollen, Pollen/Gräser/Getreide, Rindfleisch/Fisch,Schimmelpilze,
Flöhe,Mehlmilbe/Speisemilbe,Hausstaub,... usw
Zitat:
Sind die Stellen an den Füßen schmerzhaft? Die Knötchen, sind die weich und oberflächlich oder hart und tiefer unter der Haut? Wie läuft sie damit?
|
Ja die Stellen sind schmerzhaft, es ist ihr unangenehm wenn ich da rumfummel, manchmal mag sie auch gar nicht Laufen..
Also *knötchen* sehen aus wie Warzen, und sind Oberflächlich.
Die stellen die Sie aussen hat Bluten auch, Blut/Wundwasser/ und bei ganz schlimmen kommt auch Eiter mit raus.....
Diese Warzen hat sie zwischen den Ballen aussen und Innen...
und ich würde sogar sagen das die Pfoten geschwollen sind...
Liebe grüsse, Tamy
PS: falls ihr euch wundert das ich nicht gleich, bzw dann den nächsten Tag antworte, ich bin Gesundheitlich immer noch nicht so Fit.
Will nur damit sagen, das mir meine Dicke sehr viel bedeutet, auch wenn ich auf *Meine* Themen die wichtig sind nicht gleich immer Antworte