Thema: molosser mix
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 11.10.2005, 10:55
Benutzerbild von macJahn
macJahn macJahn ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Standard

hallole Bmk allso meine Frau sagt immer das ich nur das gute in den menschen sehe, Villeicht hat sie ja recht.
Aber hast du die seite auch schon mal gelessen finde sie nicht schlecht gut geschmaksfragen ob rot auf schwarz für ne hunde HP gut sind soll nicht mein Prob sein und wegen der nordischen symbole nun er Arbeitet halt in Dänemark,nur das Einprügeln auf einen das mag ich nicht bin da wohl ein bischen wie mein Hund Lach .
Deshalb sage ich ja auch Verschidene meinungen sind Klasse nur der ton macht die Musik und beschimpfungen sind fehl am platze oder was sagst du?
Mus erlich sagen am Anfang dachte ich Oje die seite ist doch schon ein Bischen Rechts angehaucht aber nach dem lesen dachte ich das nicht mehr(bin Halber Kroate) und er ist wie ich ein Mittelalter Fan unter diesen Foraussetzungen und mit ner SpurToleranz ist die seite nicht schlecht finde ich. Aber es geht mich ja eigendlich auch nix an was andere leute auf ihrer HP schreiben und das ziel mit den Hunden allso eine Neu züchtung es gab am anfang immer menschen Mit Visonen was das angeht ansonsten hätten wir warscheinlich alle sowas wie nen malamut oder wolf zuhause.
Obs Klappt zeigt die zeit. Leben und leben lassen gelle.
Wünsche noch nen schönen tag und seht nicht alles so bier ernst das ist die welt doch schon alleine
Gruß Michael
Mit Zitat antworten