Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 17:57
Benutzerbild von Shorty
Shorty Shorty ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Freising
Beiträge: 19
Standard Asia, Cane Corso-Hündin, *2003, kupiert

Im TH Rosenheim, Bayern:

"Name: Asia
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: weiblich
Alter: *2003

Asia wurde auf Grund der veränderten Lebenssituation ihrer Besitzer am 1.10.2009 bei uns abgegeben.
Asia ist eine ruhige, zurückhaltende und vor Fremden recht ängstliche Hündin.
Diese Angst zeigt sich bei ihr in dem sie rückwärts geht und sich am liebsten Verstecken würde.
Nach einiger Beschäftigung mit ihr und Vertrauensaufbau, ist sie dann aber sehr schmusebedürftig.
Asia fährt gerne Auto und sollte nicht unbedingt zu ganz kleinen Kindern.

Ein Gutachten über Asia liegt vor, da sie in einigen Bundesländern als Listenhund Kategorie 2 geführt wird.
Allerdings muss der neue Besitzer mit Asia einen neuen Wesenstest machen, welches aber keinerlei Probleme bereiten sollte."

Anmerkung: Asia ist noch nicht kastriert, ihr wurden Lipome entfernt und die Hüfte (ohne Befund) geröntgt.

Kontakt:
Tierschutzverein Rosenheim e.V.
Am Gangsteig 54
83059 Kolbermoor
Telefon: 08031/96068 - 69
Telefax: 08031/98064
E-Mail: tierschutzverein-rosenheim(at)t-online.de

Internet: http:// www.tierschutzverein-rosenheim.de
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Asia.jpg (52,5 KB, 240x aufgerufen)
Dateityp: jpg Asia01.JPG.jpg (20,3 KB, 197x aufgerufen)
Dateityp: jpg Asia02.JPG.jpg (21,0 KB, 211x aufgerufen)
Mit Zitat antworten