Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 20:05
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Impfstoffe aus der Apotheke / selbst spritzen (in D und A)

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
@Ute:
Was ich aber wirklich zum k***** finde, dass Ihr Euch hier im Forum damit brüstet, was man alles machen kann.
Hier gibt es zu viele User, die durch Euer Tun dazu animiert werden könnten, nun die Impfungen selbst durchzuführen und das finde ich unverantwortlich.


Sehe ich genaus so..
Also1. ich brüste mich nicht damit sondern habe nur erklärt das ich sehr wohl als Krankenschwester!! impfen darf. Aber auch das unterliegt regelungen und verantwortung.
Super ist auch die Aussage das wir als Krankenschwestern am A**** sind wenn was passiert. Das sind auch die Ärzte udn zwar dann wenn man die Sorgfaltspflicht vernachlässigt!!
Ich kann niemanden empfehlen selbst zu impfen wenn wie auch monty schon gesagt hat man keinen spritzenschein und somit die Befugnis zum sprizten hat und es keine Aufrischung ist.

2. Wir haben nur klar gestellt das nicht nur Ärzte impfen dürfen. Ich denke das auch Monty nicht sagen würde los leute holt euch die Impfung und macht das selber.

Wie verantwortlich ist es denn wenn hier gesagt wird das man gar nicht impfen sollte? Vielen dank ich habe schon gesehen was los ist wenn nicht geimpft wird.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten