Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 21:24
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hundeführschein

Zitat:
Zitat von bullydame Beitrag anzeigen
ich finde es schon richtig das man bei gewissen vorstrafen keinen HFS machen darf...ein gewalttäter hat mit einem hund der unter diese kategorie fällt nichts zu suchen...benutzt ihn womöglich noch als waffe...und dann ist wieder der hund schuld! es ist zu 98% der mensch die bestie!
Na dann nehmen sich solche Menschen einfach einen HSH oder was anderes. Genau diese Klientel wird der HFS nicht abschrecken....außerdem trauen sich ja jetzt schon die Polizisten nix gegen diese Individuen zu unternehmen. Daran wird der HFS nichts ändern.

@Manuela

Gibts heuer die BGH-A überhaupt noch? Dachte die ist schon wieder verschwunden und die BGH-I darfst auch erst mit 12 Monaten machen. Leider nutzt die auch nix, weil bei gewissen Rassen schreibens ihren tollen HFS in verschärfter Form vor.
Davon abgesehen...9 Monate alter Hund sagt sowas von überhauptnix aus. Da müßte man jedes Jahr eine Überprüfung machen. Und mir sind schon wieder soviele Tricks eingefallen, daß so mancher Hund durchkommen kann, der nicht ganz sauber in der Birn ist. Will aber niemand auf Ideen bringen
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten