Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 09:21
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Impfstoffe aus der Apotheke / selbst spritzen (in D und A)

Zitat:
Zitat von Suko Beitrag anzeigen
Ich finde es alle Male besser, was Monty und Nina machen, als zu sagen, dass Kinder überhaupt nicht geimpft werden.

Was ist denn, wenn z.B. ein ungeimpftes Kind sich mit Röteln ansteckt, auf eine Schwangere treffen und sie anstecken?

Was dann.....Oh sorry, jetzt hat dein Kind einen Herzschaden oder ist taub, aber hauptsache, MEIN Kind war nicht geimpft.

Boah, bei soviel Verantwortungslosigkeit geht mir echt die Hutschnur hoch

Jährlich zum Kinderarzt und regelmässig impfen lassen,da gibts so einen Impfausweis......!!!!

Mir geht da auch die Hutschnur hoch....

Als erstes bist Du als KS auf jeden Fall drann,wenn Du auf Grund mangelnder Hygiene oder Unkenntnis einen Spritzenabszess oder ähnliches fabrizierst...und nicht der anordnente Arzt!!!

Deweiteren ist dies ein äusserst heikles Thema....mir ist in den 20 Jahren als KS noch nie in den Sinn gekommen irgendjemand -ohne ärztliche Anordnung - eine Spritze ,egal s.c.,i.m. besser noch i.v. zu geben...

und ich möchte jedem raten,sich daran zu halten ( ausser med.Personal)-keine Impfungen mal eben so zu verabreichen...da ja alle nen PC haben...schauts euch mal Bilder von Abszessen oder Folgen falsch gesetzter i.m. Spritzen an.....

und Menschen,welche sich oder anderen Insulin,Heparin-s.c.- o.ä. spritzen,tuen dies hoffentlich nur nach ordentlicher Einweisung durch geschultes Personal...!!!!!!!!!
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten