Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 13:11
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Niederrhein-Fee Niederrhein-Fee ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

@antje

Du sprichst mir aus der Seele - so etwas gehört nicht in dieses Forum.

Jeder von uns weiß, daß Perversitäten geschehen und ins Netz gestellt werden. Für jeden von uns ist es "shocking". Ich (und sehr viele hier im Forum) will und muß so etwas nicht auch noch sehen. Es reicht das Wissen darum.

Aber "gaffen" scheint ja eine weit verbreitete Eigenschaft zu sein (Unfälle mit durch Gaffer verursachte km-lange Staus). Mir fehlt da jegliches Verständnis.

Ich bitte darum, in Zukunft solche Videos nicht mehr in diesem Forum zu verbreiten.

Liebe Grüße Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten