Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 17:44
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Halbverhungerte BX

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
das ist wirklich ganz toll, der arme rüde.....was gibts für böse menschen..tztztz

ja mach fleissig werbung damit die tiroler nicht leer ausgehen....*g*

wenn du wieder einen aufnimmst, schau das sie nicht so dünn ist ..ich hab keine jacken mehr übrig..und kalt ist es ja immer noch...grins
Ja es ist schlimm und jede/r die/der Kiki in Natura - auf Fotos kam das garnicht sooo schlimm rüber - gesehen hat, war nur entsetzt. Auch der Rüde der Familie mußte viel Schlimmes über sich ergehen lassen und sein Weiterleben war mehr als Ungewiss. Da ich aber sehe wie gut die Familie den Rüden wieder auf die Beine gebracht hat, bin ich überzeugt, daß es Kiki dort wirklich super getroffen hat.

Werd mich beim nächsten Pflegewauz bemühen, daß er/sie entweder nicht so mager, oder das es schon schön warm ist. Dich werd ich trotzdem nicht vergessen und ich erzähl allen Leuten, wenn sie Kiki mit dem Mantel bestaunen, von wo sie diesen Warmhalter bekommen hat. Danke Dir nochmals für Deine Mithilfe!!
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten