Wir Daten mal ein wenig Up
Die letzten 3 Tage waren nicht so schön ,denn das Faychen hatte wieder Ihre "Dramaqueenphase"
Es tritt bei Ihr immer mal wieder auf ,hält dann 2-3Tage an und ist dann plötzlich wieder weg
Ich denke es liegt tief im Inneren bei der Maus . Wir kuscheln dann ganz viel und liegen dann im Gästebett ,für Faychen ist es dann Oberwichtig ,das Maja auch da ist . Die mag dieses Geschmuse von Fay leider aber nicht wirklich
Kann ich auch voll verstehen ,wenn sich ein 55 kg Koloss auf einen 9 kg Hund legen will zum Schmusen
Also muß dann Frauchen als Unterlage herhalten
Wenn Sie diese Vergangenheitsbewältigungsattaken nicht hat ,was so im 3-4 Monats Zyklus auftritt ,dann ist Sie schon fast wieder ein "Richtiger Fila " . Alles was nicht zum Hof gehört wird Mittlerweile gestellt und Verbellt
Was mir weniger Zusagt sind dann die Scheinattaken die Sie dann Startet . Der Postmann ist schon immer ganz Fertig mit der Welt ,und wäre letztens bald im Schnee gelandet
. Auch die Begrüßung per Hand durch die Nachbarin war keine so gute Idee , da wurde auch gleich ein Angriff in die Luft gestartet . Das wird von mir aber nicht Toleriert und auch sofort Unterbunden ,denn Frauchen kann sich schon selber Verteidigen
Wollte Euch nur mal wieder Berichten ,wie wir uns so machen