Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 22:28
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Halbverhungerte BX

So, muß von heute erzählen.....als ich mich gerade mit Kiki morgends fertig gemacht habe um in die Arbeit zu fahren, habe ich eine SMS von der neuen Besitzerin bekommen. Ob es Kiki gut geht, hat sie gefragt Ich hab mich sehr über die SMS gefreut, da es ja auch vorkommt, daß Interessenten sagen "ja wir nehmen den Hund" und dann kommt kein Bild oder Ton. Am Abend hat sie mich dann auch angerufen und wir haben über eine Stunde telefoniert. Ich hab ihr gesagt, daß mich ihr SMS sehr gefreut hat und sie hat mir gesagt, daß sie sich gestern den ganzen Tag auf die Finger gesetzt hat, weil sie mich gestern schon dauernd anrufen wollen Nun, Donnerstag oder Freitag Nachmittag kommt noch der TA-Check und die Impfung und dann am Samstag ist Kiki bereit zu übersiedeln. Morgen wird ihr neues Hundebett gekauft wurde ich informiert. Auf meine Frage, wann ich denn am Samstag kommen solle - ob Mittag recht wäre, kam sofort "na am Morgen oder Vormittag" Die können es garnicht mehr erwarten

Und noch etwas Schönes ist heute passiert mit Kiki...entweder ist es der Frühling der anklopft oder sie hat sich wirklich schon so gut erholt....aber sie fängt an zu spielen und mich dazu aufzufordern. Hab auf dem Grundstück unserer Firma einen alten Ball der Firmenhündin gefunden und ihn zu Kiki hingekickt und sie nimmt ihn schon auf. Läßt ihn aber dann gleich fallen. Also hab ich es ein paar Mal gemacht und dann hat sie sich das alte Ding um die Ohren gefetzt. Sie läßt den Ball dann fallen, tritt 2 Schritte zurück und schaut mich auffordernd an "los kick das Ding" . Man hat ihr angesehen, wieviel Spaß ihr das gemacht hat.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten