Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 09:44
Benutzerbild von connyw212
connyw212 connyw212 ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Positive Erlebnisse

wir latschen gestern morgen los zum morgen spaziergang !! biegen in ein waldstück ein .., bacon rast plötzlich los ich hab erst nicht gesehen warum aber dann, wild ne kleine herde (man war dat nen adrenalien stoß!!).., ich hab ihn gerufen und was macht der dreht tatsächlich sofort um und kommt zu mir gedüst.., wie geil is das denn !!!!und er war schon ein ganzes stück weit weg..., ich bin soo stolz auf meinen süßen!!!!!
wir sind weiter und haben die wild herde nochmal gesehn.., bacon war voll unter spannung (wie groß der sich machen kann!!!!)is aber schön bei fuß geblieben und das frei !!!!
cookie kann mittlerweile an pferdescheiße vorbei gehen ohne nen happen zu nehmen (war gar nicht so leicht!!)!!!
die kleine madam jagt auch mal gerne kühe, ich schaffe es sie davon abzuhalten auf die wiese zu jagen und hütehund zu spielen!!!
die wunder waffe is ein aportel oder leckerchen die ich auf den weg werfe und sie muß suchen.., da bin ich auch super stolz drauf !!!!
überhaupt muß ich meine beiden mal suppi loben.., wie toll die sind und wie gut sie miteinander hamonieren!!!!

lg conny