Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 09:01
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: RIP: halbverhungerter Mastino Bub Salvatore, 5 Jahre, TH Belzig (Brandenburg)

Mach's gut Salvatore,

der Weg auf dem es Zufall war ob dir Deine Menschen liebevoll oder brutal gegenüberstanden ist nun vorbei. Dich traf nie eine Schuld.

Der Weg der vor Dir liegt ist der Abschnitt auf dem es keinen Zufall mehr gibt, es ist gewiss das Du nun erleben wirst was andere bereits während des ersten Weges erleben durften.

Die Zeit der Schmerzen liegt hinter Dir und vor Dir gibt es nur noch die Zeit des rennen, toben, futtern und schlafen, alles was Dir hier verwehrt bliebt wirst Du nun erfahren dürfen.

Wenn Du siehst das dort auch Menschen sind, hab keine Angst. Dort ist nur Platz für die Menschen welche Ihren Hunden auf dem ersten Abschnitt des Weges mit Liebe begegnet sind.

Für die Menschen die Dich gequält haben gibt es in Deinem neuen Heim keinen Platz.

PS:

Ich bin traurig, froh und wütend zugleich. Traurig das er gehen musste, froh das er zumindest am Ende Menschen hatte die ihm wohlgesonnen gegenüber standen und wütend auf die ........ welche ihm das Leben zur Hölle gemacht haben.

Hoffentlich finden diese ...... genau dort ihre letzte Ruhe, dort sollen sie für die Ewigkeit das erfahren was sie Salvatore jahrelang angetan haben.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten