Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 11:00
Keral Keral ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard AW: Rincewind erzählt

Neuigkeiten vom kleinen Rincewind

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen bin ich hier schon ein wenig zu Hause. Es geht mir gut .... oder sage ich besser den Umständen entsprechend? Denn das mit dem Füttern dauert hier immer EWIG! Ich habe Hunger wie ein Stier, aber der Service ist so unendlich lahm! Da steht mir der Elfenstaub in Riesenblasen rund ums Maul. Aber die finden das zum Lachen und halten sich die Bäuche, anstatt mir meine Schüssel zu reichen. Nun ja, daraufhin schüttel ich empört den Riesenbollerkopf, der Sabber ist weg und dann, Endlich dann bekomme ich mein Futter. Fragt mich nicht, wo der Sabber hingeht .... am Wochenende hat der weibliche Boss hier den Rauhputz im Wohnzimmer mit einer Spülbürste und Chlorreiniger geputzt. Hatte das was mit mir zu tun?

Meine Ängste bekomme ich langsam in den Griff. Bzw. die Menschen arrangieren sich damit. Dass ich, wenn ich aus dem Auto aussteige einfach zuerst ins Haus muss, bevor sie mit mir loslaufen können, haben sie endlich begriffen. Also machen sie ne kleine Kaffeepause im Haus und danach gibt es Rince-Gassi je nach Wetterlage und Rincelaune.

Was mich fassungslos macht sind elektrische Rolläden, elektrische Autofenster, Scheibenwischer und Waschstraßen. Da bekomme ich entweder totale Panik oder gucke sehr intensiv und lange nach was das ist.

Ein paar neue Namen habe ich auch: Autsch-Rince du Grobmotoriker; Angstscheißerchen; Prinz von Sabba .....

Ansonsten nehme ich ganz ganz langsam zu. Heute hatte ich beim TA 63,3 kg. Als ewige Baustelle haben sie heute bei mir noch Demodex diagnostiziert, aber da bin ich nicht der einzige Hund hier; Cardhu hat das ja auch.

Inzwischen bin ich schon ein gewiefter Couch-, Bett- und Hundebettschläfer geworden.

Wie Ihr seht, es geht mir gut, bzw. täglich ein wenig besser. Meine Menschen sagen ich bin ein absolut herziges Knuffel- Schnuffel- Sabbermonster

Liebe Grüße
Rincewind
Mit Zitat antworten